Der Neubau kann beginnen

Noch in den Pfingstferien wurde der Bauzaun für den Neubau unserer Schule errichtet. Da die Bauleitung angekündigt hat, dass sie für interessierte Lehrer und Schüler während der Rohbau- und Ausbauphase angekündigte und gesicherte Führungen anbieten möchte, haben wir für das Gymnasium 35 gelb leuchtende Bauhelme besorgt – damit die Sicherheit bei den Führungen auch gewährleistet ist.
Ihren ersten Einsatz hatten die Helme bereits bei der Informationsveranstaltung für die neuen Schüler und Schülerinnen des neuen Schuljahrs 2014/15.

Artikel zum Spatenstich des Schulgebäudes in der Augsburger-Allgemeine >>
Gymnasium Mering feiert Geburtstag.

Nachdem uns nun, dank einer großzügigen Sachspende der Firma Kempa Etiketten in Feucht, auch Aufkleber unseres Vereins zur Verfügung stehen, konnten wir die Bauhelme mit diesen werbewirksam versehen.