T-Shirts für das Schulsanitätsteam

Freudig überrascht war das Schul-Sanitätsteam des Gymnasiums Mering als sie Besuch eines unserer Vorstandsmitglieder erhielt. Dem Team unter der Leitung von Frau Sandra Kiehnlein konnten T-Shirts in verschiedenen Größen mit dem Aufdruck „Schul Sanitäts Team Gymnasium Mering“ überreicht werden.

Es ist wirklich super, dass sich die jungen Menschen sozial engagieren und mit großem Eifer das notwendige Know-how erlernen, um im Notfall ihren Mitschülern mit dem nötigen Fachwissen bei Unfällen zur Seite zu stehen und zu helfen. Das Team hat schon einige Bewährungsproben im Schulalltag mit Bravour gemeistert.

Wir vom Förderverein schätzen das Engagement sehr und hoffen mit den T-Shirts einen sinnvollen Beitrag zur Ausrüstung des Teams beigesteuert zu haben.

Image by Harald Reiss – pixelio.de